Ferienwohnungen in Swinemünde / Insel Usedom / Polen / Ostsee

Regelwerk

Bitte lesen Sie sorgfältig die Mietbedingungen. Ihre Zustimmung zu den Regeln ist für die Dienstleistungserbringung notwendig.

Buchungsregeln.

  1. Nach der Kenntnisnahme des Mietangebotes bucht der Kunde das Appartement  per E-Mail vor.
  2. Nachdem der Miettermin und der Preis vereinbart wurden, nimmt der Mitarbeiter der Firma Ferienwohnungen-brise.de die Vorbuchung an. Der Kunde bekommt eine Buchungsbestätigung mit Preis, Miettermin, Höhe der Anzahlung und Kontonummer (zur Überweisung der Anzahlung) zugeschickt.
  3. Innerhalb von 2 Arbeitstagen (sofern nichts anderes vereinbart wurde) überweist der Kunde die Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtmietpreises.
  4. Die Anzahlung zum angegeben Termin gilt als Vertragsabschluss.
  5. Sollte die Zahlung nicht rechtzeitig erfolgen, kann der Vertrag gekündigt werden. Der Vermieter ist nicht verpflichtet den Kunden darüber zu informieren.
  6. Der Restpreis muss bar am Anreisetag dem Mitarbeiter der Firma Ferienwohnungen-brise.de übergeben oder per Banküberweisung auf das Konto des Vermieters eingezahlt werden. Das Geld muss spätestens am ersten Aufenthaltstag auf dem Konto des Vermieters eingehen.
  7. Sämtliche Buchungsänderungen erfordern die Schriftform und werden von beiden Seiten einvernehmlich beschlossen.
  8. Bei Buchungsänderungen bis zu 30 Tagen vor dem Antrittsdatum wird die Anzahlung erstattet. Die Reservierungskosten in Höhe von 100 PLN / 25 EUR werden davon abgezogen.
  9. Im Falle einer Stornierung weniger als 30 Tage vor Mietbeginn wird 1/3 der Anzahlung erstattet, wenn der Kunde eine E-Mail-Anfrage einreicht.
  10. Der Rücktritt vom Aufenthalt am Tag vor der Anreise ist mit dem Verlust der gesamten vom Kunden geleisteten Anzahlung verbunden.

 

Mietbeginn und - ende

  1. Wir bitten um Anreise am bei der Reservierung vereinbarten Tag von 16.00 bis 18.00 Uhr.
    (Für alle Reservierungen bis zum 18. Dezember beginnt der Hoteltag um 15:00 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, früher anzureisen, jedoch nur nach vorheriger Abstimmung. Das Nichterscheinen des Kunden zum vereinbarten Termin gilt als Vertragsbruch. Anreisen nach 18.00 Uhr zu ermöglichen, ist dafür eine Gebühr von 30 PLN vor Ort zu zahlen.
  2. Der Kunde ist verpflichtet, am Anreisetag die Anmeldeformalitäten und Endabrechnung zu erledigen.
  3. Nach der Schlüsselübergabe geht der Kunde zum Apartment und übernimmt die volle Verantwortung für die im Apartment enthaltene Ausstattung. Sollten Mängel oder Schäden an der Ausrüstung festgestellt werden, ist der Kunde verpflichtet, diese dem Büromitarbeiter spätestens am Tag nach dem Check-in zu melden. 16:00. Eine Unterlassung der Meldung führt dazu, dass keine Beanstandungen vorliegen. Nach Aushändigung und Rückgabe der Schlüssel im Büro durch den Vermieter wird der Zustand der Ausstattung und Schäden an der Mietwohnung überprüft. Festgestellte Mängel oder Schäden werden auf Kosten des Kunden ersetzt. Sollten infolge der Zerstörung Renovierungsarbeiten erforderlich werden, kann dem Kunden auch für die Dauer der Wiederherstellungsarbeiten die Miete in Rechnung gestellt werden.
  4.  

    Bei Verlust der Schlüssel oder der Eintrittskarte werden dem Kunden 150 PLN in Rechnung gestellt.

  5. Wir bitten um das Verlassen des Appartements am vereinbarten Tag bis 10.00 Uhr.
  6. Die Schlüsselübergabe erfolgt stets im Appartement zur vorher vereinbarten Uhrzeit am Abreisetag und bei der Abnahme des Appartements.
  7. Bei vorzeitiger Abreise ist dennoch der volle Preis zu entrichten. Ein Anspruch auf Kostenerstattung besteht nicht.

Aufenthalt

  1. Im Appartement darf maximal die Personenzahl wohnen, die im Angebot benannt ist.
  2. Das Mitbringen von Tieren ist mit dem Vermieter abzustimmen.
  3. Das Rauchen in den Appartementräumen ist nicht gestattet.
  4. Wir bitten um das Einhalten der Regeln für öffentliche Ordnung, insbesondere der Nachtruhe (von 22.00 bis 6.00 Uhr).
  5. Bei Nichteinhalten der oben genannten Regeln ist mit sofortiger Vertragskündigung zu rechnen. In diesem Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf Erstattung der Mietkosten.

 

Sonstiges

  1. Sollte die Firma Ferienwohnungen-brise.de aus Gründen, die sie selbst nicht verschuldet hat, die Vertragsbedingungen nicht einhalten können, ist sie verpflichtet, dem Kunden ein gleichwertiges Appartement zum selben Termin anzubieten. Sollte der Kunde die Veränderungen nicht akzeptieren, werden ihm sofort alle geleisteten Zahlungen erstattet.
  2. Wir bitten die Gäste, Unstimmigkeiten bezüglich des Aufenthaltes im Appartement zu melden und den Vermieter über mögliche Havarien und Schäden zu informieren.
  3. Der Vermieter trägt keine Haftung für wertvolle Gegenstände, die im Appartement gelassen wurden.
  4. Die Personalangaben unserer Gäste werden gemäß Datenschutzbestimmungen gesichert und ausschließlich zur Dienstleistungserbringung und Zusendung neuer Angebote genutzt.

Vorschriftenfür den Aufenthalt von Tieren in den Wohnungen der Firma "Ferienwohnungen Brise":

  1. Ein Aufenthalt bei einem Tier ist nach vorheriger Absprache nur in dafür vorgesehenen Apartments möglich. 
  2. In den Apartments sind nur Haustiere (nicht aggressive Hunde) gestattet. Ein Mitarbeiter kann die Annahme eines Tieres ohne Angabe von Gründen ablehnen.
  3. Die Kosten und die Möglichkeit, dass sich ein Tier in der Wohnung aufhält, werden von einem Mitarbeiter der Wohnung "Bryza" festgelegt.
  4. Hunde müssen an der Leine mit Maulkorb unter der Obhut des Besitzers oder einer autorisierten Person geführt werden.
  5. Bitte nehmen Sie einen Laufstall oder Bettzeug für Ihr Haustier mit.
  6. Wenn die Bettwäsche in der Wohnung, in der sich das Tier aufhält, schmutzig (Haare, Schlamm) oder beschädigt ist, ist der Eigentümer verpflichtet, die Kosten für ein neues Bettzeug zum Preis von 100 PLN / Stück zu übernehmen.
  7. Hundebesitzer müssen ihren Haustierstreu aufräumen.
  8. Bitte lassen Sie die Hunde nicht alleine in der Wohnung.
  9. Alle Schäden, die während des Aufenthalts des Tieres entstehen, werden vom Apartmentpersonal bewertet und den Eigentümern werden ihre Kosten in Rechnung gestellt.
  10. Wird das Personal nicht darüber informiert, dass sich ein Tier im Raum befindet, wird eine Strafe von 300 PLN verhängt.